News

Bericht zum 6. Spielwochenende der Saison

Die Mannschaft der Herren konnte in der Bezirksklasse 2 gegen den TC Rot-Weiß Krumbach einen weiteren Sieg verbuchen. Nach den Einzelpartien stand es nach den Siegen von Zdenek Kubik, Alexander Feiger, Markus Spannagel und Michael Wolf 4:2 für das Team des TCN. Der Doppelsieg von Kubik/Bartonek sicherte den Gesamterfolg von 5:4 Matchpunkten.

Noch erfolgreicher endete die Auswärtspartie der Herren II in der Kreisklasse 4 gegen den TC Kirchdorf. Das 6:0 erspielten Johannes Koller, Marcus Koller, David Stumpe und Christian Menzel, sowie die Doppel Koller/Koller und Stumpe/Menzel.

Auch die Herren 40 waren in der Kreisklasse 1 ihrem Gast TSV Dietmannsried deutlich überlegen. Für den 9:0 Endstand sorgten Marcus Koller, Oliver Ottow, Markus Gross, Mario Wirsing, Hannes Parbus, Axel Isele im Einzel, Ottow/Isele, Gross/Markus Schuster und Wirsing/Parbus im Doppel.

Das zweite Team der Herren 40 musste sich dem Gast TC Illertissen II mit 0:6 geschlagen geben.

Die Mannschaft der Damen 40 unterlag mit 2:4 Punkten beim TC Immenhofen. Die Punkte erspielten Marianne Mayer und Dorothea Koller im Einzel.

Das Kleinfeldteam setzte seine Siegesserie fort mit einem überlegenem 20:2 beim TC Schwangau. Raphael Bartonek, Jenny Aschenbrenner, Simon Salan und Sarah Steger gewannen alle Tennisspiele mit einem Gesamtspieleverhältnis von 52:2.

Gegen die Nachbarn vom TC Mauerstetten ließen die Knaben nichts anbrennen. Alex Woiten, Markus Schuster, Valentin Gansohr und Lukas Steger siegten mit 6:0.

Knapper war der Heimsieg der Junioren I gegen die Jugend-TEG Vöhringen-Illertissen. Die Gewinnpunkte zum 4:2 holten Markus Spannagel, Alex Woiten und Markus Schuster, sowie das Doppel Spannagel/Woiten.

In der Bezirksklasse 2 unterlagen die Junioren II in ihrem Heimspiel gegen den SSV Wildpoldsried mit 0:6.

Ebenfalls in der Bezirksklasse 2 gewannen die Juniorinnen zu Hause gegen den TTC Bad Wörishofen II mit 5:2. Die Punkte holten Sophie Schmidt, Sophia Lauter und Sabrina Würth im Einzel, sowie Schmidt/Würth und Lauter/Maria Bertram im Doppel. (sf)

Zurück