News

Bericht zum letzen Spielwochenende der Saison

Wie erwartet lieferten sich die Spieler der Tabellennachbarn des TCN Neugablonz und des TC Buchloe am letzten entscheidenden Spieltag in der Bezirksklasse 2, spannende Duelle um den ersten Tabellenplatz und damit den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse. Vor vielen eigenen und mitgereisten Fans gelang es letztendlich den Akteuren des TCN die Begegnung mit 5:4 Punkten für sich zu entscheiden. Somit haben die Herren ihr Saisonziel erreicht und führen die Tabelle am Ende ungeschlagen an.

Im Team standen Zdenek Kubik, Martin Bartonek, Tobias Wildung, Sebastian Weile, Markus Spannagel, Jan Prihoda und Michael Wolf.

Das Team der Damen musste sich beim SVO Germaringen mit 5:1 geschlagen geben und beendet die Medenrunde auf dem 3. Platz in der Kreisklasse 3. Den Ehrenpunkt erspielten Maren Lauter/Susanne Feix im Doppel.

Nach dem Kleinfeld-Team wurden auch die Knaben ungeschlagener Gruppensieger in der Bezirksklasse 2. Im letzten Saisonspiel gewannen sie gegen den Skiclub Pfronten mit 6:0. Alex Woiten, Markus Schuster, Valentin Gansohr und Lukas Steger behielten in Einzel und Doppel in zwei Sätzen die Oberhand.

Die Juniorinnen schlugen die Gäste vom TSV Bertoldshofen ebenfalls mit 6:0. Es spielten Natalie Rott, Maria Bertram, Leonie Bürger und Sabrina Wirth. Zum Saisonende belegen die Juniorinnen damit den 1. Platz in der Bezirksklasse 2.

Die Junioren I verloren das Abschlussspiel gegen den TC Kempten mit 2:4 und erreichten damit den 6. Platz. Im letzten Heimspiel punkteten Alex Woiten und das Doppel Markus Spannagel/Markus Schuster.

Auf dem 6. Platz der Bezirksklasse 2 endeten die Junioren II nach dem 4:2 beim TC Füssen. Die Punkte erspielten Michael Lindner und Paul Feix in ihren Einzeln. (sf)

 

Zurück