News

Spielbericht der 6. Spielwoche

Spiele in der KW 26:

Die Mannschaft der Herren bestritt am Samstag ihr letztes Punktspiel beim FC Burlafingen. In den Einzeln waren Sebastian Weile, Michael Wirsing, Lukas Feix, sowie Philip Vanik den Gastgebern überlegen. Ein weiterer Sieg im Doppel durch Weile/Wirsing sicherte den Gesamterfolg von 10:11 Punkten. Das Team beendet damit die Punktrunde in der Bezirksliga auf dem 4. Tabellenplatz.

Die Herren 40 mussten sich beim TC Legau geschlagen geben. Im Einzel gelang es lediglich Marcus Koller Punkte für den TCN zu erspielen. Im Doppel gewannen Koller/Isele zum Endstand von 9:5 Punkten.

Die Damen 40 waren in der Bezirksklasse zweimal im Einsatz. Am Samstag erkämpften sie sich zu Hause ein 7:7 Unentschieden gegen den TV Türkheim. In den Einzeln gewannen Lenka Hezinger-Bartonek, sowie Gisela Schöffel, im Doppel setzte sich das Team Thomas/Hezinger-Bartonek erfolgreich durch.
Am Montag wurde die Partie der Damen gegen den TC Immenhofen zu Ende gespielt. Es gelang nur ein Einzelsieg durch Dorothea Koller und ein Doppelerfolg durch Vesna Hüttl/Rita Thomas, so dass die Partie insgesamt mit 9:5 verloren ging.

Die Juniorinnen verloren auch ihr letztes Spiel in der Bezirksliga beim TC Buchloe mit 5:9 und müssen absteigen. Jana Vanik gewann das Spitzeneinzel glatt. Auch im Doppel siegte sie mit ihrer Partnerin Jeanine Kponton.

Beim Tabellenzweiten, dem TSV Kottern, erreichten die Junioren I ein 7:7 Unentschieden und verteidigten damit die Gruppenführung in der Bezirksklasse 1. Denis Zmenko und Adrian Kiderlen im Einzel, sowie Philip Vanik/Adrian Strobel im Spitzendoppel waren erfolgreich. Strobel und Kiderlen starten in einer Spielgemeinschaft des TCN mit dem TC Kaufbeuren.

In der Bezirksliga trennten sich die Bambini (U12) gegen den TC Sonthofen mit einem abermaligen 7:7 Unentschieden. Alex Woiten und Markus Schuster gewannen ihre Einzel knapp, Schuster mit 12:10 im Matchtiebreak. Im Doppel erkämpften sich Schuster/Valentin Gansohr die Punkte. (sf)

 

 

 

Zurück