News

Winterwanderung und Faschingsparty 2019

Liebe Mitglieder des TCN,

 

erst einmal möchte euch der Vorstand ein gutes Neues Jahr und eine erfolgreiche Saison 2019 wünschen!

 

Hier schon mal die ersten Termine:

  • Winterwanderung für die ganze Familie zur Alpe Stubental am Sa. 12.01.

Treffpunkt: Entweder um 16:00 Uhr am Vereinsheim oder um 17:20 Uhr am Parkplatz unterhalb der Alpe (nach Jungholz).

Die Wanderung ist eher ein Spaziergang von ca. 45 min und beleuchtet. Rodel können an der Alpe ausgeliehen werden.

Ich habe für ca. 20 Personen reserviert; wer gerne Kässpatzen essen möchte, bitte mit angeben, die müssen wir vorbestellen.

Anmeldung über Doodle: https://doodle.com/poll/mai73ffyk49by7ga oder über event@tcneugablonz.de bis Do. 10.01.

 

  • Faschingsparty für Mitglieder und Freunde im Vereinsheim am Sa. 09.02. ab 19:30 Uhr

Gerne könnt ihr auch Freunde einladen, ca. 50-70 Personen sollten wir schon unterbringen. DJs: Axel und Markus.

Aktuell ist die Idee, dass jeder was zu einem Buffet beiträgt, die Getränke kaufen wir bei der Wirtin.

Anmeldung über event@tcneugablonz unter Angabe der Personenanzahl und des Beitrags zum Buffet bis Do. 07.02.

Weitere Details folgen noch.

 

Viele Grüße,

euer Vorstand

Zurück